TikTok ist nicht nur was für 15-Jährige!

Der Corona-Lockdown hat auch ihre Eltern dorthin gebracht.

Hier ein paar TikTok-Wunder:

 

🚀  Mütter gehen mit Millionen Views viral und kommen ins Fernsehen @Kathakarate

🚀  Ein Anwalt aus Unna teilt 1 Minute Jura Videos und hat inzwischen 1,7 Millionen Follower @Herranwalt

🚀  Sogar eine Deutschlehrerin ist in TikTok inzwischen bekannt @dein_sprachcoach

5 Fakten über TikTok:

🔥  800 Millionen Menschen tummeln sich hier täglich.

🔥  Sie verbringen mindestens 52 Minuten in der App.

🔥  Über 5,5 Millionen deutsche Nutzer sind bereits dort und täglich werden es mehr.

🔥  TikTok ist eine der meistgeladenen Apps im Appstore nach Whatsapp, Facebook und dem Messenger.

🔥  Der amerikanische Markt explodiert gerade mit einem TikTok-Hype.

Möchtest du einen neuen Markt entdecken?

Eine konstante Sichtbarkeit erreichen und vielleicht sogar mehr als du dir vorstellst? (Meine Zahlen explodieren und ich bin noch nicht mal berühmt auf TikTok!)

Nutze das Wissen, welches ich in ‘TikTok fürs Business, den Onlinekurs’ reinstecke:

• über 22 Jahre Marketing,
• 9,5 Jahre Onlinebusiness

• 5 Bücher, Auftritte, Tausende Videos und intensive Monate auf TikTok mitbringe, inzwischen sogar als offizieller TikTok-Creator.

 

TikTok fürs Business, der Onlinekurs – ist genau für dich, wenn du:

selbstständig oder freiberuflich bist, z.B. als Coach, Therapeut, Berater, Shopbesitzer, Unternehmer, Künstler, Kreativer, uvm.

Ziel des Kurses ist es:

• die Super-Sichtbarkeit von TikTok für dein Business zu nutzen

• TikTok zu meistern und dein Wissen in spannende 15 bis 60 Sekunden Videos zu verpacken,

neue Kunden zu erreichen, die dich lieben werden!

• mit ganz viel Spaß zu beobachten, ob deine Videos nach ein paar Wochen bereits viral gehen!

 

Hol dir die Gratis-Checkliste und danach entscheide dich für den Onlinekurs und lege sofort los!

Der TikTok-Markt beginnt jetzt!

Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht!®
Deine Jyotima

Folge mir auf: www.tiktok.com/@tiktoktipps_jyotimaflak

Hi, ich bin JyotiMa (Business-Mentorin, Speaker, Autorin und Tiktok-Quen),

Tausenden Menschen konnte ich schon helfen, erfolgreicher und sichtbarer zu werden. Inzwischen bin ich zu Gast in (TV-) Interviews, auf der Bühne und sichtbar für Tausende Follower täglich. Ich wurde zum Leuchtturm – Gerne zeige ich dir, wie ich nach bereits 5 Wochen auf TikTok viral gegangen bin und inzwischen viele Tausend Follower aufgebaut habe!

Bekannt aus:

Das sagen meine Kunden über den Kurs:

“Mit Jyotima macht TikTok mega Spass: Weil sie auf mich & meine Wünsche im 1zu1 TikTok-Coaching eingeht. Weil sie es simple erklärt & Step by Step. Weil sie geile Ideen hat & dir zeigt wie du es gleich umsetzen kannst.”

Sabina Kocherhans, Keynote-Speakerin https://www.tiktok.com/@sabinakocherhans

“Im Sommer habe ich den Tiktok fürs Business-Kurs von Jyotima gebucht. Die einzelnen Lektionen sind sinnvoll aufgebaut und man kann die einzelnen Tipps und Schritte sehr gut nachvollziehen. Seitdem bin ich nun regelmäßig auf Tiktok vertreten und es zeigen sich erste Erfolge. Vor Kurzem habe ich erstmals direkte Anfragen aufgrund eines Tiktoks erhalten, das ist richtig super! Toll finde ich vor allem die Tipps, die Jyotima selbst auch über Tiktok immer wieder gibt. Ich kann es nur empfehlen. Tiktok macht Spaß und ist eine echte Bereicherung, ebenso wie Jyotima! Danke!”

Sascha Edelmann, Hypnosetherapeut @saschaedelmann

“Mit dem TikTok Kurs von Jyotima starteten wir auch in diesem Kanal kräftig durch – einige wunderbare Gedankenanstöße später erlebten wir unser erstes Millionen-Zuschauer-Video. Wir können dir empfehlen, sei spritzig und mutig, zeig dich, wie du bist und du wirst auf TikTok deine Fans finden. Danke Jyotima für deine Ideen im Kurs und dein Dasein, wenn Fragen auftauchen.”
Aktiv durch das Leben,
Claudia Herr & Anita Becker @aktivdurchdasleben

“Ich bin immer für was Neues und probiere gerne aus. Aber dieser Kurs war ganz was Besonderes. Aus einem Interesse wurde Begeisterung. Jyotima hat mir mit ganz vielen guten Tipps die Lust am Videodreh versüsst. Ganz unbeholfen habe ich angefangen und aus dem ersten Video wurden bisher 60 Tausend Views und 5000 Likes. Unglaublich. Die jungen Leute interessieren sich für mein Thema: Gehirnfitnesstraining!
Ohne Jyotima hätte dies nie so geklappt. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen denn es gibt bei TikTok doch vieles zu beachten. Dankeschön Jyotima, ich bleibe am Ball und ich traue mich, obwohl ich schon über 60 Jahre bin.”

Christine Haider, Gehirnfit https://www.tiktok.com/@christinehaider

“Jyotimas Kurs ist der perfekte Einstieg für Selbstständige, um TikTok für ihr Business erfolgreich zu nutzen.

Man kommt schnell ins Tun und sieht schnell erstaunliche Erfolge. Sie erklärt einfach und prägnant, worauf es ankommt und gibt tolle Tipps, wie man in kurzer Zeit das Maximum rausholen kann. Welche Hashtags, was ist meine Nische, wie positioniere ich mich optiomal?

Das alles wird erklärt und – mein Lieblingsteil – Jyotima gibt Tipps, wie man die Video auch auf anderen Plattformen clever nutzen kann.

Nina Brach, Ordnungscoach, https://www.tiktok.com/@bitte_aufraeumen

Pin It on Pinterest