Die TikTok Checkliste: Bist du bereit für TikTok?


Finde in 1 Minute heraus, ob du das Potenzial dafür hast mit der App durchzustarten:

Hier Checkliste für 0,- € downloaden:

TikTok-Checkliste_Jyotima Flak

 

 

Das sagen meine Kunden über den Kurs:

„Mit Jyotima macht TikTok mega Spass: Weil sie auf mich & meine Wünsche im 1zu1 TikTok-Coaching eingeht. Weil sie es simple erklärt & Step by Step. Weil sie geile Ideen hat & dir zeigt wie du es gleich umsetzen kannst.“

Sabina Kocherhans, Keynote-Speakerin https://www.tiktok.com/@sabinakocherhans

„Jyotimas Kurs ist der perfekte Einstieg für Selbstständige, um TikTok für ihr Business erfolgreich zu nutzen.

Man kommt schnell ins Tun und sieht schnell erstaunliche Erfolge. Sie erklärt einfach und prägnant, worauf es ankommt und gibt tolle Tipps, wie man in kurzer Zeit das Maximum rausholen kann. Welche Hashtags, was ist meine Nische, wie positioniere ich mich optiomal?

Das alles wird erklärt und – mein Lieblingsteil – Jyotima gibt Tipps, wie man die Video auch auf anderen Plattformen clever nutzen kann.

Nina Brach, Ordnungscoach, https://www.tiktok.com/@bitte_aufraeumen

„Im Sommer habe ich den Tiktok fürs Business-Kurs von Jyotima gebucht. Die einzelnen Lektionen sind sinnvoll aufgebaut und man kann die einzelnen Tipps und Schritte sehr gut nachvollziehen. Seitdem bin ich nun regelmäßig auf Tiktok vertreten und es zeigen sich erste Erfolge. Vor Kurzem habe ich erstmals direkte Anfragen aufgrund eines Tiktoks erhalten, das ist richtig super! Toll finde ich vor allem die Tipps, die Jyotima selbst auch über Tiktok immer wieder gibt. Ich kann es nur empfehlen. Tiktok macht Spaß und ist eine echte Bereicherung, ebenso wie Jyotima! Danke!“

Sascha Edelmann, Hypnosetherapeut @saschaedelmann

„Mit dem TikTok Kurs von Jyotima starteten wir auch in diesem Kanal kräftig durch – einige wunderbare Gedankenanstöße später erlebten wir unser erstes Millionen-Zuschauer-Video. Wir können dir empfehlen, sei spritzig und mutig, zeig dich, wie du bist und du wirst auf TikTok deine Fans finden. Danke Jyotima für deine Ideen im Kurs und dein Dasein, wenn Fragen auftauchen.“

Aktiv durch das Leben,
Claudia Herr & Anita Becker @aktivdurchdasleben

Vor kurzem habe ich den TikTok Minikurs von Jyotima gemacht. Es war sehr spannend zu entdecken, was mit TikTok alles möglich ist und auf welche Dinge man achten sollte. Mittlerweile bin ich gut dabei TikTok Videos zu drehen. Es macht wahnsinnig Spaß.

 

„Ich bin immer für was Neues und probiere gerne aus. Aber dieser Kurs war ganz was Besonderes. Aus einem Interesse wurde Begeisterung. Jyotima hat mir mit ganz vielen guten Tipps die Lust am Videodreh versüsst. Ganz unbeholfen habe ich angefangen und aus dem ersten Video wurden bereits über eine Million Views. Unglaublich. Die jungen Leute interessieren sich für mein Thema: Gehirnfitnesstraining!
Ohne Jyotima hätte dies nie so geklappt. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen denn es gibt bei TikTok doch vieles zu beachten. Dankeschön Jyotima, ich bleibe am Ball und ich traue mich, obwohl ich schon über 60 Jahre bin.“

Christine Haider, Gehirnfit https://www.tiktok.com/@christinehaider

Pin It on Pinterest