Mache TikTok zu deiner Super-Sichtbarkeits-Plattform!

Du bist selbstständig und neugierig, was in TikTok für dich steckt?

Starte jetzt mit TikTok fürs Business durch:

TikTok erlebt gerade den stärksten Hype seit dem Beginn von Instagram.

Goldgräberstimmung für Selbstständige! 😱

Viral gehen sprichwörtlich über nacht – Ja, das ist mit TikTok möglich.

Habe ich selbst gerade so erlebt.

Jetzt fragst du dich bestimmt:

TikTok, ist das nicht diese Plattform für 12-15 Jährige?
Ich bin selbstständig und habe keine Zeit für so was.

 

Dann frage ich dich jetzt: Möchtest du:

🔥 viele Tausend Menschen täglich oder besser minütlich erreichen?

🔥 wertvollen Content erstellen, der für deine Zielgruppe gebraucht wird? (Meldet sich gerade wie du bei TikTok an)

🔥 deine kreative Seite zeigen, mehr Persönlichkeit für die Einzigartigkeit deiner Marke? (“Du wirkst so jung in den Videos”)

🔥 dein Wachstum bestaunen, wenn deine Videos viral gehen? 12, 20, 30, …70 Tausend Views und minütlich Hunderte mehr?

So ist es bei mir passiert, nachdem ich 5 Wochen lang täglich mindestens 1-3 Videos auf TikTok geteilt habe.

Content ist gerade super gefragt bei TikTok. Es beginnt die Zeit der Weiterbildung.


Stell dir mal vor…

• dein Video bekommt: 100.000 Views > werden zu 1000 neuen Followern > und zu 100 neuen Kunden! 💃🏻🕺

• auch auf anderen Plattformen erreichst du plötzlich viel mehr Interaktion. Bei mir sind es bisher 33-50 % mehr.

• du findest neue Fans und Kunden und du vor allem, du hast eine Menge Spaß dabei!
(Du mußt nicht unbedingt tanzen, aber es hilft manchmal 😜

Ist das bei dir der Fall?

🌶  Du bist selbstständig und möchtest sichtbarer werden?

🌶  Du hast Lust auf eine neue Community von Fans, Followern und neuen Kunden?

🌶  Du hast Spaß Inhalte zu entwickeln und kein Problem 20-30 Minuten täglich Zeit am Handy oder vor der Kamera zu verbringen?

🌶  Du bist neugierig und spürst dieses TikTok Kribbeln; hier könnte was Neues entstehen?

 

Lass uns gemeinsam loslegen:

Der Onlinekurs für den Auf- und Ausbau eines erfolgreichen TikTok-Profils für Selbstständige. Mit über 100 Videoideen für die ersten Monate!

Dieser Kurs erspart dir Monate rumprobieren. Ich zeige dir sofort, wie du mit deiner Nische loslegen kannst.

Modul 1: Der TikTokStarter. Du wirst die App einrichten und deine allerersten Videos hochladen. (Ideal 1-2 Videos täglich für die ersten Wochen, oft braucht es dafür nur wenige Minuten)

Modul 2: Der Aufbau des Accounts. Du wirst deine Nische, deine Hashtags definieren und den TikTok Algorithmus kennenlernen. Du folgst anderen TikTokern deiner Nische.

Modul 3: 100 Videoideen für dein Business. Du bekommst von mir über 100 nischenspezifische Videoideen für die ersten 3 Monate auf TikTok! Ideen, Sounds, Storytelling

Modul 4: TikTok Videos weiter verwenden. So kannst du die Videos auch für andere Kanäle verwenden und noch mehr Interaktionen hervorrufen.

Modul 5: Von der TikTok App zum Verkauf. Du lernst mit viel Freude neue Fans und sogar Kunden anzuziehen. Du kannst aus den Videos Verkäufe zu erzielen, ohne dass es verkäuferisch rüberkommt.

Du erhältst: Den Zugang zum geschütztem Mitgliederbereich, mit Tutorials, Videos, Audios, Pdfe.

Boni:

• 100 TikTok-Videoideen für Selbstständige! Ideen, Sounds, Storytelling

• Geschlossene TikTok fürs Business-Facebookgruppe für Fragen und Antworten mit monatlichen Aktionen, TikTok-Hacks, gemeinsame Monatsziele… deine neue TikTok-Family!


So viel drin!!! Dein erfolgreicher Start mit TikTok und die ersten Monate Begleitung:

Nur 87 € zzgl. MwSt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Wenn du den Button klickst, wirst du auf eine sichere Zahlungsseite weitergeleitet, wo dir jeder Schritt erklärt wird. Buche jetzt über den Button oder mit Rechnung und E-Mail.


Worauf wartest du noch? Der TikTok Markt startet jetzt!

Hier gehts lang: gemeinsam mit einer starken Community in deine erfolgreiche Sichtbarkeit auf TikTok!

Buche deshalb jetzt sofort über den Button. Bei Fragen melde dich.

Das sagen meine Kunden über die 365 Beitragsideen:

“Darauf habe ich schon lange gewartet! Die 365 Beitragsideen, sowie die wertvollen Social-Media-Tipps und die magischen Fragen helfen mir jeden Tag mit meinen Kunden, Lesern und meiner Community auf eine aktive, herzliche Art und Weise in Komunikation zu gehen. Das Tolle daran ist, schon nach kurzer Zeit habe ich neue Kunden gewinnen können und zusätzlich viel mehr Zeit für die Weiterentwicklung meiner Produkte”

Stephanie Ress, Mentaltrainerin,
www.stephanieress.com

“Die vielen tollen Ideen helfen sehr sich nicht immer etwas aus den Fingern saugen zu müssen. Für manche Tage ist es einfach Goldwert Impulse aus dem Kalender für sich zu nutzen. Auf manche Ideen wäre ich niemals selbst gekommen. Also VIELEN Dank! Es spart definitiv viel Zeit und Arbeit!”

Sarina Rottmann, Mentorin für Potentialentfaltung
www.sarina-rottmann.de

Ich mache schon seit langem regelmässige Posts auf Facebook, allerdings beschränken sich meine Ideen auf 2-3 Variationen und ich habe das Gefühl, es ist ein bisschen langweilig.

Mit den Beitragsideen kann ich meine Zielgruppe noch ganz anders erreichen und mehr Frequenz erzeugen.”

Maris Severance, Beziehungscoach für intuitive Unternehmerinnen, www.Maris-Severance.com

Hi, ich bin JyotiMa (Business-Mentorin, Speaker, Autorin),

Tausende Menschen konnte ich schon helfen, erfolgreicher und sichtbarer zu werden. Inzwischen bin ich zu Gast in (TV-) Interviews, auf der Bühne und sichtbar für Tausende Follower täglich. Ich wurde zum Leuchtturm – Gerne zeige ich dir, wie ich nach 5 Wochen auf TikTok viral gegangen bin!

Bekannt aus:

Hast du noch Fragen? Hier sind alle Antworten für dich:

 

Werde ich wirklich viral gehen?

Das hängt von der Qualität deiner Videos ab. Wenn du alle Schritte befolgst, die ich im Kurs verrate wird das sehr warscheinlich werden. Du solltest für ca 6 Wochen richtig Energie in deinen TikTok Acount reingeben.
Das Ziel sollte aber nicht unbedingt das virale Video sein, sondern ein stetiger Wachstum bei TikTok und Follower, die zu deiner Zielgruppe gehören. Mehr dazu im Kurs! Sehen wir uns?

Da kann ja jeder kommen, was kann ich von dir erwarten?

Das Wichtigste ist, das du meine einfachen Tipps auch umsetzt! Der Kurs nützt dir nichts in deiner Schublade.
Mit über 22 jahren Marketing und Werbung, über 9,5 Jahren Onlinebusiness, 5 Büchern, Tausenden von Videos, Auftritten auf Bühne oder im TV habe ich einige Erfahrung für dich parat. Mehr über mich erfährst du unter: www.jyotimaflak.com

Was, wenn ich gerade nicht so viel Geld habe?

Der TikTok Markt beginnt jetzt. Was ist dir Sichtbarkeit und ein neues Standbein mit großem Erfolgs-Potenzial Wert?
Du erhältst den Kurs für 1/4 meines Stundensatzes, ich möchte hier eine tolle Community aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt. Ist dir diese Energie es Wert? Bei Fragen maile mir auf info @jyotimaflak.com

Brauche ich TikTok für meine Sichtbarkeit wirklich?

Nein natürlich nicht. Wenn du noch andere Baustellen hast und weder Facebook, noch Instagram, noch Youtube beruflich nutzt, dann würde ich dort anfangen. Mehr dazu findest du auch in der Gratis-Checkliste.

Es gibt in TikTok aber auch Mütter, die innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich bei TikTok durchgestartet sind und nun sogar schon im Fernsehen über sie berichtet wurde.

Also, warum nicht? Spürst du das TikTok-Kribbeln? Nimm das als Indikator!

 

Gerade geht mein stärkstes Video auf über 90.000 Views bei TikTok. Hast du auch Bock auf diese Super-Sichtbarkeit?

Sei unbedingt im Kurs dabei:

Startseite | Datenschutz | Impressum | AGB

Folge mir auf: www.tiktok.com/@tiktoktipps_jyotimaflak

JyotiMa Flak • Weidenallee 49, 20357 Hamburg, Tel: 01775566330, info @jyotimaflak.com, www.jyotimaflak.com

Pin It on Pinterest